Änderungen helfen den Spielspaß aufrecht zu erhalten, deshalb gibt es folgende Neuigkeiten rund um das Balancing:
Dieses Mal kümmern wir uns um die neue Königin der Arena: die Nachthexe! Mit dabei sind außerdem die Koboldgang, der Tornado und mehr!
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Nachthexe: Lässt nach ihrem Tod 3 Fledermäuse erscheinen (bislang 4), Erscheinungstempo nun 6 s (bislang 5 s), die ersten Fledermäuse erscheinen später
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Tornado, Gift, Heilung: Zauber derselben Art haben ihren vollen Effekt, auch wenn sie übereinander eingesetzt werden
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Tornado: Dauer nun 2,5 s (bislang 3 s)
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Kampfholz: Reichweite nun 11,1 (bislang 11.6)
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Koboldgang: Anzahl Speerkobolde auf 2 reduziert (bislang 3)
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Skelette: Anzahl Skelette nun 3 (bislang 4)
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Banditin: Trefferpunkte +4 %, Sprint beginnt früher
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Infernodrache: Trefferpunkte +7 %, wechselt Ziel 0,2 s schneller
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Hexe: Trefferpunkte +5 %, Radius des Flächenschadens +10 %, Erscheinungstempo nun 7 s (bislang 7,5 s), die ersten Skelette erscheinen später
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Klonzauber: Klonen erfolgt schneller
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Rammbock: Schaden, der den Rammbock zerstört, hat keinen Einfluss auf die Barbaren
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Fledermäuse: Anzahl Fledermäuse nun 4 (bislang 5)
Quelle: clashroyal.com
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