Clash Royale – Legendäre Karten
Er landet mit der Kraft von 1000 Schnurrbärten, springt dann von einem Feind zum nächsten und teilt gewaltigen Flächenschaden aus. Stell dich ihm nicht in den Weg!
Freischaltung: Arena 10 (Schweineberg)
Reichweite: Nahkampf
Sprungreichweite: 4-5 Felder
Trefferrate: 1,8s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden
Er landet mit einem Donnerschlag, betäubt Feinde in der Nähe und schleudert Blitze mit beiden Händen! Was für ein Angeber!
Freischaltung: Arena 7 (Königlichen Arena)
Reichweite: 5 Felder
Dauer Betäubung: 0,5s
Trefferrate: 1,8s
Geschwindigkeit: Schnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden & Luft
Beschwört Fledermäuse, die ihr jeden Wunsch erfüllen – selbst, nachdem sie stirbt. Kommt ihr jemand zu nahe, ist sie sich aber auch nicht zu schade, ihren unheimlichen Stab zu schwingen!
Freischaltung: Arena 8 (Gefrorener Gipfel)
Nachthexe:
Entsendungsdauer: 1s
Reichweite: Nahkampf
Trefferrate: 1,5s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden
Fledermäuse:
Trefferrate: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
7s
Anzahl nach Tod: 2
Ziele: Boden & Luft
Der Lavahund ist eine majestätische, fliegende Bestie, die Gebäude angreift. Die Lavawelpen sind weniger majestätisch, aber dafür umso aufgebrachter – sie greifen alles an.
Freischaltung: Arena 4 (P.E.K.K.A`s Spielplatz)
Lavahund:
Entsendungsdauer: 1s
Reichweite: 2 Felder
Trefferrate: 1,3s
Geschwindigkeit: Langsam
Typ: Einheit
Ziele: Gebäude
Lavawelpen:
Trefferrate: 1s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Ziele: Boden & Luft
Stößt einen konzentrierten Feuerstrahl aus, dessen Schaden mit der Zeit zunimmt. Trägt einen Helm, weil Fliegen gefährlich sein kann.
Freischaltung: Arena 4 (P.E.K.K.A`s Spielplatz)
Reichweite: 4 Felder
Trefferrate: 0,4s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden & Luft
Dieser Frostwirker wirft Eissplitter, die die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit von Feinden reduzieren. Er ist zwar eiskalt, aber sein Schnurrbart ist total heiß.
Freischaltung: Arena 5 (Zaubertal)
Reichweite: 5,5 Felder
Trefferrate: 1,7s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden & Luft
Diese wunderschöne Prinzessin schießt flammende Pfeile aus großer Distanz. Wer eine gewisse Wärme für sie verspürt, wurde wahrscheinlich schon von ihr in Brand gesetzt.
Freischaltung: Arena 7 (Königlichen Arena)
Reichweite: 9 Felder
Trefferrate: 3s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden & Luft
Die Banditin sprintet zu ihrem Ziel und landet einen extra großen Treffer! Während des Sprints kann ihr niemand schaden. Die Maske verbirgt ihr Gesicht und sieht auch noch besonders cool aus!
Freischaltung: Arena 9 (Dschungelarena)
Reichweite: Nahkampf
Trefferrate: 1s
Sprintreichweite: 4-6
Geschwindigkeit: Schnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden
Der Tunnelgräber kann sich unterirdisch einen Weg bahnen und überall in der Arena auftauchen. Das ist keine Zauberei, sondern eine Schaufel!
Freischaltung: Arena 6 (Bauarbeiterwerkstatt)
Reichweite: Nahkampf
Trefferrate: 1,2s
Geschwindigkeit: Schnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden
Funki lädt sich langsam auf und sorgt für GEWALTIGEN Flächenschaden. Nichts ist zu viel des Guten!
Freischaltung: Arena 6 (Bauarbeiterwerkstatt)
Reichweite: 4,5 Felder
Trefferrate: 4s
Geschwindigkeit: Langsam
Typ: Einheit
Ziele: Boden
Er fällt Bäume bei Tag und jagt das Kampfholz bei Nacht. Wenn er stirbt, wird der Inhalt seiner Flasche Wut verschüttet.
Freischaltung: Arena 8 (Gefrorener Gipfel)
Reichweite: Nahkampf
Trefferrate: 0,7s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden
Eine verschüttete Flasche Wut hat einen unschuldigen Baumstamm in das mächtige “Kampfholz” verwandelt. Jetzt schreit es nach Rache und zermalmt alles, was sich ihm in den Weg stellt!
Freischaltung: Arena 6 (Bauarbeiterwerkstatt)
Breite: 3,9 Felder
Typ: Zauber
Ziele: Boden
Überraschung! Das ist eine Party. Eine Skelettparty, und zwar an einer beliebigen Stelle in der Arena! Juhu!
Freischaltung: Arena 5 (Zaubertal)
Trefferrate: 0,4s
Skelett Anzahl: 16
Typ: Einheit
Skelette:
Erscheinungstempo: 0,5s
Trefferrate: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Ziele: Boden