Clash Royale – Epische Karten
Blitze beschädigen und betäuben bis zu drei gegnerische Einheiten oder Gebäude mit den meisten Trefferpunkten im Zielbereich. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.





Beschleunigt Truppenbewegungen und Angriffsgeschwindigkeit. Gebäude greifen außerdem schneller an und rufen Truppen schneller herbei. Zum Aaaangriff!



Gefriert Einheiten und Gebäude – und wer sich nicht bewegen kann, der kann auch nicht angreifen. Alle cool bleiben.


Spiegelt deine letzte gespielte Karte für +1 Elixier.

Bedeckt den Zielbereich mit einem tödlichen Gift, das feindlichen Truppen und Gebäuden kontinuierlichen Schaden zufügt. Trotzdem bleibt das Gras grün und unversehrt. Wie geht das nur?



Dupliziert alle verbündeten Truppen im Zielbereich. Geklonte Truppen sind anfällig, hauen aber genauso rein wie das Original! Gebäude sind nicht betroffen.


Zieht feindliche Truppen in sein Auge und fügt dabei kontinuierlich Schaden zu – wie ein Magnet. Ein großer, wirbelnder Tornado-Magnet. Gebäude sind nicht betroffen.




Schleudert drei Kobolde auf eine beliebige Stelle in der Arena. Guten Flug, Jungs!





Einen schicken Turm hast du da … Wäre doch schade, wenn dieser X-Bogen ihn dem Erdboden gleichmachen würde …






Eine Kanone auf Rädern?! Das sieht keiner kommen! Wenn du ihren Schild durchbrichst, bleibt sie zwar eine Kanone, aber nicht mehr auf Rädern.







Je größer das Skelett, desto lauter der Knall. Trägt eine Bombe, die explodiert, wenn das Riesenskelett stirbt.






Er schleudert seine Axt wie einen Bumerang und kann Feinde so doppelt treffen! Ein Wunder, dass er dabei keinen Arm verliert.






Dieser große blaue Kerl mag die einfachen Dinge im Leben – Dunkles Elixier trinken und Steine werfen. Seine riesigen Felsbrocken überrollen ihr Ziel und treffen alles dahinter!






Die sind ja ganz hübsch, aber am Himmel will man die Dinger trotzdem nicht sehen. Sie lassen mächtige Bomben fallen – und wenn sie abgeschossen werden, verursachen sie beim Absturz Flächenschaden.






Drei skrupellose Knochenbrüder mit Schilden. Wenn du ihre Schilde weghaust, bleiben nur noch … drei skrupellose Knochenbrüder.







Lass dich von dem kleinen Pony nicht beirren. Hat der Prinz erst mal Tempo drauf, wirst du zertrampelt. Wenn er heranstürmt, richtet er doppelten Schaden an.






Ein schwer gepanzerter, langsamer Nahkämpfer mit zweifelhaftem Hüftschwung, aber großer Schlagkraft.






Der Dunkle Prinz teilt Flächenschaden aus und lässt seine mit Spitzen versehene Keule für sich sprechen – denn wenn er selbst das Wort ergreift, klingt es, als hätte er einen Eimer auf dem Kopf.






Fliegende Einheiten, die Flächenschaden austeilen. Drachenbabys kommen sehr niedlich und sehr hungrig aus dem Ei – und sind verrückt nach Gegrilltem!






Beschwört Skelette, schießt mit zerstörerischen Strahlen und hat glühende rosa Augen (die leider keine Laserstrahlen verschießen).






Skelette:
Erscheinungstempo: 7s
Geschwindigkeit: Schnell
Trefferrate: 1s
Ziele: Boden
Lässt eine Skelettarmee erscheinen. Dürfen wir vorstellen? Larry und seine Freunde Harry, Gerry, Terry, Mary und so weiter und so fort.






Langsam, aber robust. Greift nur Gebäude an. Wenn er zerstört wird, explodiert er, teilt sich in zwei Minigolems und verursacht Flächenschaden!






Minigolem:
Anzahl: 2
Trefferrate: 2,5s
Geschwindigkeit: Langsam
Entsendungsdauer: Nach dem Tod
Ziele: Gebäude
Typ: Einheit