Clash Royale – Seltene Karten
Die Arena ist eine schmetterlingsfreie Zone. Mini-P.E.K.K.A. kann sich also voll und ganz auf Zerstörung konzentrieren.
Ziele: Boden
Geschwindigkeit: Schnell
Trefferrate: 1,8s
Reichweite: Nahkampf
Typ: Einheit
Ist stark, gepanzert und kann fliegen. Was wohl seine Schwäche ist? Cupcakes!
Ziele: Boden & Luft
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Trefferrate: 1,5s
Reichweite: 2 Felder
Typ: Einheit
Der Magier sieht so verdammt gut aus, dass es einen umhauen kann … oder liegt das an den Feuerbällen?
Ziele: Boden & Luft
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Trefferrate: 1,4s
Reichweite: 5,5 Felder
Typ: Einheit
Der Eisgolem ist zäh und greift Gebäude an. Wenn er zerstört wird, explodiert er und verlangsamt Feinde in der Nähe. Er besteht ganz aus Eis … oder? Natürlich.
Ziele: Gebäude
Geschwindigkeit: Langsam
Trefferrate: 2,5s
Reichweite: Nahkampf
Typ: Einheit
Schnelle Nahkampfeinheit, die Gebäude ins Visier nimmt und über den Fluss springen kann. Er folgt dem Ruf des Kampfes bis durch die Tore der Arena.
Ziele: Gebäude
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Trefferrate: 1,5s
Reichweite: Nahkampf
Typ: Einheit
Läuft schnell, schießt weit und kaut Kaugummi. Wie kann man mit Kaugummi im Mund bloß Pfeile verschießen? Jahrelange Übung mit dem Didgeridoo!
Ziele: Boden & Luft
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Trefferrate: 0,65s
Reichweite: 6,5 Felder
Typ: Einheit
Der Meisterbauarbeiter hat sein erstes Gerät in die Arena geschickt! Es handelt sich um eine schnelle und spaßige Flugmaschine, die aber recht zerbrechlich ist!
Ziele: Boden & Luft
Geschwindigkeit: Schnell
Trefferrate: 1s
Reichweite: 6 Felder
Typ: Einheit
Zwei Barbaren stürmen mit einem großen Baumstamm auf das nächstgelegene Gebäude zu und verursachen erheblichen Schaden, wenn sie einen Treffer landen. Danach geht es mit Schwertern weiter!
Ziele: Gebäude
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Trefferrate: 1s
Reichweite: Nahkampf
Typ: Einheit
Barbaren:
Ziele: Boden
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Trefferrate: 1,5s
Reichweite: Nahkampf
Anzahl: 2
Ein Trio dreier starker, unabhängiger Schützinnen, die für Gerechtigkeit und Ehre kämpfen. Wer sie nicht respektiert, begeht nicht nur einen Fehler, sondern eine Todsünde!
Ziele: Boden & Luft
Mittelschnell
Trefferrate: 1,1s
Reichweite: 6 Felder
Anzahl: 3
Typ: Einheit
Lass dich von der fein zurechtgemachten Frisur nicht beirren – die Musketierin lässt es gerne ordentlich knallen.
Ziele: Boden & Luft
Mittelschnell
Trefferrate: 1,1s
Reichweite: 6 Felder
Typ: Einheit
Eine zähe Nahkämpferin, die rundum Flächenschaden verursacht. Ein Schwarm? Eine Horde? Kein Problem! Mit ein paar Drehungen erledigt sie alle.
Ziele: Boden
Mittelschnell
Trefferrate: 1,5s
Reichweite: Nahkampf
Typ: Einheit
Langsam aber robust – greift nur Gebäude an. Der Ein-Mann-Abrisstrupp!
Ziele: Gebäude
Geschwindigkeit: Langsam
Trefferrate: 1,5s
Reichweite: Nahkampf
Typ: Einheit
Verursacht großen Schaden in einem kleinen Bereich – und sieht einfach toll dabei aus! Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.
Typ: Zauber
Heile deine Truppen, damit sie weiterkämpfen können! Alle verbündeten Truppen im Zielbereich werden über Zeit kuriert. Kein Effekt auf Gebäude.
Dauer: 2,5s
Typ: Zauber
Uuuund … Feuerball. Entzündet einen kleinen Bereich, verursacht großen Schaden. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.
Typ: Zauber
Gebäude, das Speerkobolde ausstößt. Nicht hineinschauen! Sonst kriegst du noch mit, wie sie gemacht werden …
Lebensdauer: 1m
Typ: Gebäude
Speerkobolde:
Erscheinungstempo: 4,9s
Trefferrate: 1,3s
Ziel: Boden & Luft
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Man muss Elixier investieren, um Elixier zu verdienen.
Lebensdauer: 1m 10s
Typ: Gebäude
Defensivgebäude, das einen Bomber beherbergt. Fügt allen Einheiten Schaden zu, die dumm genug sind, sich in seiner Nähe zu befinden.
Lebensdauer: 40s
Ziele: Boden
Reichweite: 6 Felder
Trefferrate: 1,6s
Typ: Gebäude
Der Ofen stößt zwei Feuergeister gleichzeitig aus. Auch zum Kuchenbacken ist er bestens geeignet …
Lebensdauer: 50s
Reichweite: 6 Felder
Trefferrate: 1,6s
Typ: Gebäude
Feuergeister:
Ziele: Boden & Luft
Erscheinungstempo: 10s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Truppengebäude, das gelegentlich Skelette gegen den Feind einsetzt. Wenn es zerstört wird, stößt es 4 Skelette aus. Wie gruselig!
Lebensdauer: 40s
Typ: Gebäude
Skelette:
Ziele: Boden
Erscheinungstempo: 2,9s
Geschwindigkeit: Schnell
Anzahl: 4
Verteidigungsgebäude, das Ziele röstet und mit der Zeit mehr Schaden zufügt. Versengt selbst die größten und krassesten Feinde!
Lebensdauer: 40s
Trefferrate: 0,4s
Typ: Gebäude
Ziele: Boden & Luft
Reichweite: 6 Felder