Morgen erscheint das nächste große Clash Royale Update und diesmal werden 8 Karten behandelt – u.a. auch der Schweinereiter und die Kobolde. Details zum Balancing gibt es von offizieller Seite:
Um die Kartenbalance in Clash Royale zu prüfen, spielen wir das Spiel, schauen uns das Feedback der Community an und werten Statistiken aus. Ihr könnt mit regelmäßigen Balance-Updates rechnen, die das Gameplay so ausgewogen und unterhaltsam wie möglich gestalten sollen.
Dieses Mal kümmern wir uns um den Schweinereiter, den Ritter, den Prinzen und mehr!
- Schweinereiter: Treffergeschwindigkeit nun 1,6 s (bislang 1,5 s), erste Attacke 0,1 s später
- Ritter: Treffergeschwindigkeit nun 1,2 s (bislang 1,1 s)
- Prinz: Trefferpunkte +5 %, Treffergeschwindigkeit nun 1,4 s (bislang 1,5 s)
- Schadenzauber (Feuerball, Blitz, Knall, Kampfholz, Gift, Rakete, Pfeile): Schaden an Kronentürmen −5 %
- Eisgolem: Dauer des Verlangsamungseffekts bei Tod nun 1 s (bislang 2 s)
- Skelettfass: Fügt nun Todesschaden hinzu
- Riesenskelett: Trefferpunkte +5 %
- Wächter: Schaden +5 %, Trefferpunkte +5 %, Treffergeschwindigkeit nun 1,1 s (bislang 1,2 s)
- Koboldkarten (dies betrifft Kobolde, Koboldgang, Koboldfass): Schaden −6 %
- Elixiersammler: Trefferpunkte −13 %
FEHLERBEHEBUNGEN:
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Minenwerfer: Bug behoben, bei dem der Minenwerfer bei minimaler Reichweite nicht geschossen hat
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Infernodrache, Infernoturm: Der Schaden wurde nicht zurückgesetzt, nachdem sie ein Schild zerstörten (z. B. von Wächtern, dem Dunklen Prinzen, der Kanonenkarre).
Quelle: clashroyale.com
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