Clash Royale – Epische Karten

Clash Royale CLashvania BlitzClash Royale CLashvania WutClash Royale CLashvania FrostClash Royale CLashvania SpiegelClash Royale CLashvania GiftClash Royale Clashvania KlonzauberClash Royale Clashvania TornadoClash Royale Clashvania KoboldfassClash Royale Clashvania X-BogenClash Royale Clashvania KanonenkarreClash Royale Clashvania RiesenskelettClash Royale Clashvania ScharfrichterClash Royale Clashvania BowlerClash Royale Clashvania BallonClash Royale Clashvania WächterClash Royale Clashvania PrinzClash Royale Clashvania PekkaClash Royale Clashvania Dunkler Prinz Clash Royale Clashvania Baby DracheClash Royale Clashvania HexeClash Royale Clashvania SkelettarmeeClash Royale Clashvania Golem

Blitze beschädigen und betäuben bis zu drei gegnerische Einheiten oder Gebäude mit den meisten Trefferpunkten im Zielbereich. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.

 Anzahl: 3
 Radius: 3 Felder
 Betäubung Dauer: 0,5s
 Reichweite: 4 Felder
 Typ: Zauber

Beschleunigt Truppenbewegungen und Angriffsgeschwindigkeit. Gebäude greifen außerdem schneller an und rufen Truppen schneller herbei. Zum Aaaangriff!

 Schub: +35%
 Radius: 5 Felder
 Typ: Zauber

Gefriert Einheiten und Gebäude – und wer sich nicht bewegen kann, der kann auch nicht angreifen. Alle cool bleiben.

 Radius: 5 Felder
 Typ: Zauber

Spiegelt deine letzte gespielte Karte für +1 Elixier.

 Typ: Zauber

Bedeckt den Zielbereich mit einem tödlichen Gift, das feindlichen Truppen und Gebäuden kontinuierlichen Schaden zufügt. Trotzdem bleibt das Gras grün und unversehrt. Wie geht das nur?

 Radius: 3,5 Felder
 Dauer 8s
 Typ: Zauber

Dupliziert alle verbündeten Truppen im Zielbereich. Geklonte Truppen sind anfällig, hauen aber genauso rein wie das Original! Gebäude sind nicht betroffen.

 Radius: 3 Felder
 Typ: Zauber

Zieht feindliche Truppen in sein Auge und fügt dabei kontinuierlich Schaden zu – wie ein Magnet. Ein großer, wirbelnder Tornado-Magnet. Gebäude sind nicht betroffen.

 Radius: 5,5 Felder
 Dauer: 2,5s
 Ziele: Einheiten
 Typ: Zauber

Schleudert drei Kobolde auf eine beliebige Stelle in der Arena. Guten Flug, Jungs!

 Radius: 1,5 Felder
 Entsendungsdauer: 1,2s
 Anzahl Kobolde: 3
 Ziele: Einheiten
 Typ: Zauber

Einen schicken Turm hast du da … Wäre doch schade, wenn dieser X-Bogen ihn dem Erdboden gleichmachen würde …

 Reichweite: 11,5 Felder
 Ziele: Boden
 Dauer: 40s
 Entsendungsdauer: 3,5s
 Ziele: Einheiten
 Typ: Gebäude

Eine Kanone auf Rädern?! Das sieht keiner kommen! Wenn du ihren Schild durchbrichst, bleibt sie zwar eine Kanone, aber nicht mehr auf Rädern.

 Reichweite: 5,5 Felder
 Ziele: Boden
 Trefferrate: 1,2s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden
 Typ: Einheit

Je größer das Skelett, desto lauter der Knall. Trägt eine Bombe, die explodiert, wenn das Riesenskelett stirbt.

 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 1,5s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden
 Typ: Einheit

Er schleudert seine Axt wie einen Bumerang und kann Feinde so doppelt treffen! Ein Wunder, dass er dabei keinen Arm verliert.

 Reichweite: 4,5 Felder
 Trefferrate: 2,4s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden & Luft
 Typ: Einheit

Dieser große blaue Kerl mag die einfachen Dinge im Leben – Dunkles Elixier trinken und Steine werfen. Seine riesigen Felsbrocken überrollen ihr Ziel und treffen alles dahinter!

 Reichweite: 5 Felder
 Trefferrate: 2,5s
 Geschwindigkeit: Langsam
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden
 Typ: Einheit

Die sind ja ganz hübsch, aber am Himmel will man die Dinger trotzdem nicht sehen. Sie lassen mächtige Bomben fallen – und wenn sie abgeschossen werden, verursachen sie beim Absturz Flächenschaden.

 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 3s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Gebäude
 Typ: Einheit

Drei skrupellose Knochenbrüder mit Schilden. Wenn du ihre Schilde weghaust, bleiben nur noch … drei skrupellose Knochenbrüder.

 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 1,2s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden
 Anzahl: 3
 Typ: Einheit

Lass dich von dem kleinen Pony nicht beirren. Hat der Prinz erst mal Tempo drauf, wirst du zertrampelt. Wenn er heranstürmt, richtet er doppelten Schaden an.

 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 1,5s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden
 Typ: Einheit

Ein schwer gepanzerter, langsamer Nahkämpfer mit zweifelhaftem Hüftschwung, aber großer Schlagkraft.

 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 1,8s
 Geschwindigkeit: Langsam
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden
 Typ: Einheit

Der Dunkle Prinz teilt Flächenschaden aus und lässt seine mit Spitzen versehene Keule für sich sprechen – denn wenn er selbst das Wort ergreift, klingt es, als hätte er einen Eimer auf dem Kopf.

 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 1,4s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden
 Typ: Einheit

Fliegende Einheiten, die Flächenschaden austeilen. Drachenbabys kommen sehr niedlich und sehr hungrig aus dem Ei – und sind verrückt nach Gegrilltem!

 Reichweite: 3,5 Felder
 Trefferrate: 1,6s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden & Luft
 Typ: Einheit

Beschwört Skelette, schießt mit zerstörerischen Strahlen und hat glühende rosa Augen (die leider keine Laserstrahlen verschießen).

 Reichweite: 5 Felder
 Trefferrate: 0,7s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden & Luft
 Typ: Einheit

Skelette:
 Erscheinungstempo: 7s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Trefferrate: 1s
 Ziele: Boden

Lässt eine Skelettarmee erscheinen. Dürfen wir vorstellen? Larry und seine Freunde Harry, Gerry, Terry, Mary und so weiter und so fort.

 Anzahl: 14
 Trefferrate: 1s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Entsendungsdauer: 1s
 Ziele: Boden
 Typ: Einheit

Langsam, aber robust. Greift nur Gebäude an. Wenn er zerstört wird, explodiert er, teilt sich in zwei Minigolems und verursacht Flächenschaden!

 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 2,5s
 Geschwindigkeit: Langsam
 Entsendungsdauer: 3s
 Ziele: Gebäude
 Typ: Einheit

Minigolem:
 Anzahl: 2
 Trefferrate: 2,5s
 Geschwindigkeit: Langsam
 Entsendungsdauer: Nach dem Tod
 Ziele: Gebäude
 Typ: Einheit

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)