Clash Royale – Epische Karten
Blitze beschädigen und betäuben bis zu drei gegnerische Einheiten oder Gebäude mit den meisten Trefferpunkten im Zielbereich. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.
Radius: 3 Felder
Betäubung Dauer: 0,5s
Reichweite: 4 Felder
Typ: Zauber
Beschleunigt Truppenbewegungen und Angriffsgeschwindigkeit. Gebäude greifen außerdem schneller an und rufen Truppen schneller herbei. Zum Aaaangriff!
Radius: 5 Felder
Typ: Zauber
Gefriert Einheiten und Gebäude – und wer sich nicht bewegen kann, der kann auch nicht angreifen. Alle cool bleiben.
Typ: Zauber
Spiegelt deine letzte gespielte Karte für +1 Elixier.
Bedeckt den Zielbereich mit einem tödlichen Gift, das feindlichen Truppen und Gebäuden kontinuierlichen Schaden zufügt. Trotzdem bleibt das Gras grün und unversehrt. Wie geht das nur?
Dauer 8s
Typ: Zauber
Dupliziert alle verbündeten Truppen im Zielbereich. Geklonte Truppen sind anfällig, hauen aber genauso rein wie das Original! Gebäude sind nicht betroffen.
Typ: Zauber
Zieht feindliche Truppen in sein Auge und fügt dabei kontinuierlich Schaden zu – wie ein Magnet. Ein großer, wirbelnder Tornado-Magnet. Gebäude sind nicht betroffen.
Dauer: 2,5s
Ziele: Einheiten
Typ: Zauber
Schleudert drei Kobolde auf eine beliebige Stelle in der Arena. Guten Flug, Jungs!
Entsendungsdauer: 1,2s
Anzahl Kobolde: 3
Ziele: Einheiten
Typ: Zauber
Einen schicken Turm hast du da … Wäre doch schade, wenn dieser X-Bogen ihn dem Erdboden gleichmachen würde …
Ziele: Boden
Dauer: 40s
Entsendungsdauer: 3,5s
Ziele: Einheiten
Typ: Gebäude
Eine Kanone auf Rädern?! Das sieht keiner kommen! Wenn du ihren Schild durchbrichst, bleibt sie zwar eine Kanone, aber nicht mehr auf Rädern.
Ziele: Boden
Trefferrate: 1,2s
Geschwindigkeit: Schnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden
Typ: Einheit
Je größer das Skelett, desto lauter der Knall. Trägt eine Bombe, die explodiert, wenn das Riesenskelett stirbt.
Trefferrate: 1,5s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden
Typ: Einheit
Er schleudert seine Axt wie einen Bumerang und kann Feinde so doppelt treffen! Ein Wunder, dass er dabei keinen Arm verliert.
Trefferrate: 2,4s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden & Luft
Typ: Einheit
Dieser große blaue Kerl mag die einfachen Dinge im Leben – Dunkles Elixier trinken und Steine werfen. Seine riesigen Felsbrocken überrollen ihr Ziel und treffen alles dahinter!
Trefferrate: 2,5s
Geschwindigkeit: Langsam
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden
Typ: Einheit
Die sind ja ganz hübsch, aber am Himmel will man die Dinger trotzdem nicht sehen. Sie lassen mächtige Bomben fallen – und wenn sie abgeschossen werden, verursachen sie beim Absturz Flächenschaden.
Trefferrate: 3s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Gebäude
Typ: Einheit
Drei skrupellose Knochenbrüder mit Schilden. Wenn du ihre Schilde weghaust, bleiben nur noch … drei skrupellose Knochenbrüder.
Trefferrate: 1,2s
Geschwindigkeit: Schnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden
Anzahl: 3
Typ: Einheit
Lass dich von dem kleinen Pony nicht beirren. Hat der Prinz erst mal Tempo drauf, wirst du zertrampelt. Wenn er heranstürmt, richtet er doppelten Schaden an.
Trefferrate: 1,5s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden
Typ: Einheit
Ein schwer gepanzerter, langsamer Nahkämpfer mit zweifelhaftem Hüftschwung, aber großer Schlagkraft.
Trefferrate: 1,8s
Geschwindigkeit: Langsam
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden
Typ: Einheit
Der Dunkle Prinz teilt Flächenschaden aus und lässt seine mit Spitzen versehene Keule für sich sprechen – denn wenn er selbst das Wort ergreift, klingt es, als hätte er einen Eimer auf dem Kopf.
Trefferrate: 1,4s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden
Typ: Einheit
Fliegende Einheiten, die Flächenschaden austeilen. Drachenbabys kommen sehr niedlich und sehr hungrig aus dem Ei – und sind verrückt nach Gegrilltem!
Trefferrate: 1,6s
Geschwindigkeit: Schnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden & Luft
Typ: Einheit
Beschwört Skelette, schießt mit zerstörerischen Strahlen und hat glühende rosa Augen (die leider keine Laserstrahlen verschießen).
Trefferrate: 0,7s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden & Luft
Typ: Einheit
Skelette:
Erscheinungstempo: 7s
Geschwindigkeit: Schnell
Trefferrate: 1s
Ziele: Boden
Lässt eine Skelettarmee erscheinen. Dürfen wir vorstellen? Larry und seine Freunde Harry, Gerry, Terry, Mary und so weiter und so fort.
Trefferrate: 1s
Geschwindigkeit: Schnell
Entsendungsdauer: 1s
Ziele: Boden
Typ: Einheit
Langsam, aber robust. Greift nur Gebäude an. Wenn er zerstört wird, explodiert er, teilt sich in zwei Minigolems und verursacht Flächenschaden!
Trefferrate: 2,5s
Geschwindigkeit: Langsam
Entsendungsdauer: 3s
Ziele: Gebäude
Typ: Einheit
Minigolem:
Anzahl: 2
Trefferrate: 2,5s
Geschwindigkeit: Langsam
Entsendungsdauer: Nach dem Tod
Ziele: Gebäude
Typ: Einheit