Clash Royale – Gewöhnliche Karten
Trifft Feinde, lähmt und fügt in einem kleinen Umkreis Schaden zu. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.



Pfeile spicken einen großen Bereich und fügen allen getroffenen Feinden Schaden zu. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.


Verteidigungsgebäude. Wenn nicht gerade Gegner geschockt werden, sollte diese Elektrickserei am besten geerdet sein.






Verteidigungsgebäude. Verschießt Kanonenkugeln mit tödlicher Wirkung, kann aber nicht auf fliegende Einheiten zielen.






Verteidigungsgebäude mit großer Reichweite. Verschießt explosive Felsen, die Flächenschaden verursachen. Kann nicht auf nahe Ziele schießen!






Lässt einen kleinen, lebhaften Eisgeist erscheinen, der eine Gruppe von Feinden einfriert. Ziemlich cool.






In der Luft tobt eine Skelettparty, bis die Ballons platzen … Dann wird auf dem Boden weitergefeiert!





Skelette:
Anzahl: 8
Trefferrate: 1s
Geschwindigkeit: Schnell
Ziele: Boden
Diese drei Feuergeister sind auf Kamikaze-Mission unterwegs und wollen dir eine warme Umarmung zu kommen lassen. Das wäre ja ganz nett, aber leider brennen sie …






Drei schnelle aber sehr schwache Nahkämpfer. Bedränge deine Feinde mit diesem Knochenhaufen!







Drei schnelle, ungepanzerte Nahkämpfer. Klein, flink, grün und gemein!







Kleines, nur leicht geschütztes Skelett, das Bomben wirft. Verursacht Flächenschaden, der einen ganzen Schwarm Feinde vernichten kann.






Drei ungepanzerte Fernangreifer. Wer zum Kuckuck hat diesen Typen das Speerwerfen beigebracht?! Und wer hielt es für eine gute Idee?!







Sechs schnelle, ungepanzerte, fliegende Angreifer. Wenn drei schon einer zu viel sind, was ist dann erst mit sechs?







Lässt eine Handvoll winziger fliegender Kreaturen mit großen Ohren erscheinen. Letzteres bedeutet nicht, dass sie gute Zuhörer sind.







Zwei leicht gepanzerte Fernangreifer. Sie helfen dir dabei, Boden- und Lufteinheiten auszuschalten – aber bei Tipps zum Haarefärben bist du auf dich selbst gestellt.







Drei schnelle, ungepanzerte, fliegende Angreifer. Lakai x 3 = Sauerei!







Lässt zwei verstärkte Barbaren erscheinen. Sie ähneln gewöhnlichen Barbaren, sind jedoch härter, besser, schneller und stärker.







Lässt für weniger Elixier fünf Kobolde erscheinen – drei mit Messer, zwei mit Speeren. Das ist wie ein Kobold-Sparpaket!


Speerkobolde:
Anzahl: 2
Trefferrate: 1,1s
Reichweite: 5 Felder
Ziel: Boden & Luft
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Kobolde:
Anzahl: 3
Trefferrate: 1,1s
Reichweite: Nahkampf
Ziel: Boden
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Ein Haufen Nahkämpfer mit krassen Schnurrbärten und noch krasserem Temperament.







Ein zäher Nahkämpfer und der hübsche, kultivierte Cousin des Barbaren. Gerüchten zufolge erhielt er seinen Ritterschlag allein deswegen, weil er so einen spitzenmäßigen Schnurrbart hat.






Sein Job ist es, Feindgebäude mit seiner riesigen Kanone zu zerstören. Doch seine Leidenschaft ist es, seinen blonden Zottelbart gut aussehen zu lassen.





