Clash Royale – Legendäre Karten

MegaritterNachthexe

Er landet mit der Kraft von 1000 Schnurrbärten, springt dann von einem Feind zum nächsten und teilt gewaltigen Flächenschaden aus. Stell dich ihm nicht in den Weg!

Freischaltung: Arena 10 (Schweineberg)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: Nahkampf
 Sprungreichweite: 4-5 Felder
 Trefferrate: 1,8s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden

Er landet mit einem Donnerschlag, betäubt Feinde in der Nähe und schleudert Blitze mit beiden Händen! Was für ein Angeber!

Freischaltung: Arena 7 (Königlichen Arena)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: 5 Felder
 Dauer Betäubung: 0,5s
 Trefferrate: 1,8s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden & Luft

Nachthexe

Beschwört Fledermäuse, die ihr jeden Wunsch erfüllen – selbst, nachdem sie stirbt. Kommt ihr jemand zu nahe, ist sie sich aber auch nicht zu schade, ihren unheimlichen Stab zu schwingen!

Freischaltung: Arena 8 (Gefrorener Gipfel)

Nachthexe:
 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 1,5s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden

Fledermäuse:
 Trefferrate: 1s
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 7s
 Anzahl nach Tod: 2
 Ziele: Boden & Luft

Der Lavahund ist eine majestätische, fliegende Bestie, die Gebäude angreift. Die Lavawelpen sind weniger majestätisch, aber dafür umso aufgebrachter – sie greifen alles an.

Freischaltung: Arena 4 (P.E.K.K.A`s Spielplatz)

Lavahund:
 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: 2 Felder
 Trefferrate: 1,3s
 Geschwindigkeit: Langsam
 Typ: Einheit
 Ziele: Gebäude

Lavawelpen:
 Trefferrate: 1s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Ziele: Boden & Luft

Stößt einen konzentrierten Feuerstrahl aus, dessen Schaden mit der Zeit zunimmt. Trägt einen Helm, weil Fliegen gefährlich sein kann.

Freischaltung: Arena 4 (P.E.K.K.A`s Spielplatz)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: 4 Felder
 Trefferrate: 0,4s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden & Luft

Dieser Frostwirker wirft Eissplitter, die die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit von Feinden reduzieren. Er ist zwar eiskalt, aber sein Schnurrbart ist total heiß.

Freischaltung: Arena 5 (Zaubertal)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: 5,5 Felder
 Trefferrate: 1,7s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden & Luft

Diese wunderschöne Prinzessin schießt flammende Pfeile aus großer Distanz. Wer eine gewisse Wärme für sie verspürt, wurde wahrscheinlich schon von ihr in Brand gesetzt.

Freischaltung: Arena 7 (Königlichen Arena)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: 9 Felder
 Trefferrate: 3s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden & Luft

Die Banditin sprintet zu ihrem Ziel und landet einen extra großen Treffer! Während des Sprints kann ihr niemand schaden. Die Maske verbirgt ihr Gesicht und sieht auch noch besonders cool aus!

Freischaltung: Arena 9 (Dschungelarena)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 1s
 Sprintreichweite: 4-6
 Geschwindigkeit: Schnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden

Der Tunnelgräber kann sich unterirdisch einen Weg bahnen und überall in der Arena auftauchen. Das ist keine Zauberei, sondern eine Schaufel!

Freischaltung: Arena 6 (Bauarbeiterwerkstatt)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 1,2s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden

Funki lädt sich langsam auf und sorgt für GEWALTIGEN Flächenschaden. Nichts ist zu viel des Guten!

Freischaltung: Arena 6 (Bauarbeiterwerkstatt)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: 4,5 Felder
 Trefferrate: 4s
 Geschwindigkeit: Langsam
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden

Er fällt Bäume bei Tag und jagt das Kampfholz bei Nacht. Wenn er stirbt, wird der Inhalt seiner Flasche Wut verschüttet.

Freischaltung: Arena 8 (Gefrorener Gipfel)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 0,7s
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden

Eine verschüttete Flasche Wut hat einen unschuldigen Baumstamm in das mächtige “Kampfholz” verwandelt. Jetzt schreit es nach Rache und zermalmt alles, was sich ihm in den Weg stellt!

Freischaltung: Arena 6 (Bauarbeiterwerkstatt)

 Reichweite: 11,1 Felder
 Breite: 3,9 Felder
 Typ: Zauber
 Ziele: Boden

Überraschung! Das ist eine Party. Eine Skelettparty, und zwar an einer beliebigen Stelle in der Arena! Juhu!

Freischaltung: Arena 5 (Zaubertal)

 Dauer: 10s
 Trefferrate: 0,4s
 Skelett Anzahl: 16
 Typ: Einheit

Skelette:
 Erscheinungstempo: 0,5s
 Trefferrate: 1s
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Ziele: Boden

Er schwebt unsichtbar durch die Arena, bis er von einem Feind überrascht wird. Dann greift er an! Danach ist er wieder unsichtbar.

Freischaltung: Arena 10 (Schweineberg)

 Entsendungsdauer: 1s
 Reichweite: Nahkampf
 Trefferrate: 1,7s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Typ: Einheit
 Ziele: Boden

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)