Ankündigung von Supercell:

Um die Kartenbalance in Clash Royale zu prüfen, spielen wir das Spiel, schauen uns das Feedback der Community an und werten Statistiken aus. Ihr könnt mit regelmäßigen Balanceänderungen rechnen, die das Gameplay so ausgewogen und unterhaltsam wie möglich gestalten sollen.

Dieses Mal kümmern wir uns um den Königsriesen, Elitebarbaren und … müssen wir noch mehr sagen? Los gehts!

Königsriese: Entsendungsdauer nun 2 s (bislang 1 s)

  • Durch diese Änderung geben wir Verteidigern mehr Zeit, um auf Königsriesen zu reagieren, die an der Brücke oder in deiner Hälfte (nachdem ein Turm gefallen ist) gespielt werden. Hör dir die neue Episode Radio Royale an, um mehr zu dieser und zu einigen weiteren Änderungen zu erfahren! Deutsche Untertitel sind verfügbar.

Elitebarbaren: Trefferpunkte -4 %, erste Attacke wird 0,1 s später ausgeführt

  • Hierdurch wird der Umgang mit Elitebarbaren etwas einfacher. Sie sind immer noch gefährlich, wenn sie als Verteidigung gegen große Typen eingesetzt werden und dann einen Konter starten. Fehler gegen sie sind nun jedoch nicht mehr ganz so verheerend.

Ofen: Trefferpunkte -5 %

  • Der Ofen bietet eine tolle Unterstützung für deine Offensive. Seine Trefferpunkte machen ihn aber ein wenig zu stark in der Defensive. Die kleine Änderung löst dieses Problem.

Koboldhütte: Trefferpunkte +5 %

  • Die Koboldhütte stand zu lange im feurigen Schatten des Ofens! Zusammen mit der Änderung am Ofen sollte diese Änderung dazu führen, dass beide Gebäude, abhängig vom Decktyp, interessante Optionen darstellen.

Elektromagier: Treffergeschwindigkeit auf 1,8 s erhöht (bislang 1,7 s)

  • Dafür, dass er die Rolle einer Unterstützungstruppe erfüllt und ein Fernkämpfer ist, bietet der Elektromagier ein wenig zu viel Schaden und Crowd Control. Eine niedrigere Treffergeschwindigkeit sorgt dafür, dass wir uns um beide Problemfelder gleichzeitig kümmern können.

Scharfrichter: Schaden +6 %

  • Jetzt, wo alle Bugs des Scharfrichters behoben sind, können wir ihm seine alte Stärke zurückgeben! Dadurch kann er es auch gut mit den aktuell beliebten Lavahund-Decks aufnehmen.

Ballon: Dauer bis zum Todesschaden auf 3 s erhöht (bislang 1 s)

  • Es ist toll, dass der Ballon seit unserer letzten Änderung eine starke Offensivoption geworden ist. Der neue extraexplosive Todesschaden klappt super! Damit Konter wie Lakaien und Bogenschützen bessere Überlebenschancen haben, mussten wir allerdings die Verzögerung bis zum Knall etwas größer machen.

Skelettarmee: Anzahl der Skelette auf 14 verringert (bislang 15)

Holzfäller: Trefferpunkte +4 %

  • Er ist stark, schnell und hinterlässt einen interessanten Wuteffekt. In den meisten Situationen fehlen ihm allerdings Trefferpunkte, um richtig effektiv zu sein. Ein paar mehr davon kann er gut vertragen!

Quelle: clashroyale.com

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 1539

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)