Nüchtern betrachtet hat sich Clash Royale in den letzten Monat sehr stark verändert. Diese Aussage beinhaltet weder einen schlechten, noch einen guten Unterton – ich sehe der Sache relativ optimistisch entgegen. Mit dem Clankrieg schloss sich eine Tür (Clantruhe) und es öffnete sich eine neue Tür – ja gar ein ganzes Tor: Die Clankriege!

Da der logisch denkende Clash Royale Spieler natürlich weiss, dass die Clankriege mehr oder weniger dazu führen, Karten zu leveln, die man üblicherweise niemals leveln würde, darf ich an dieser Stelle die Neuigkeit verbreiten, dass nun Supercell ein monatliches Update bezüglich der Karten plant. Wobei wir das Wort “Update” mit “Balanceänderung” austauschen könnten – passt besser.

Das würde quasi bedeuten: Das Investieren von Gold in gewisse Karten, kann bei solch einem “Spielebalace-Update” schnell nach hinten losgehen – muss es aber nicht, wenn es glücklicherweise zu Verbesserungen des eigenes Stammdecks kommt.

Wir dürfen gespannt sein – anbei noch die offizielle Meldung von Supercell:

Warum?

Wir würden gern regelmäßiger und häufiger Updates der Spielbalance vornehmen, sodass du immer auf Änderungen vorbereitet bist und dich darauf freuen kannst!

Wann?

Am ersten Montag jedes Monats – rechtzeitig zum Beginn jeder neuen Ligasaison – bringen wir dir ein neues Spielbalance-Update!

Zusätzlich gibt es zu jedem vollen Update (mit neuen Inhalten bzw. Features) ebenfalls ein Spielbalance-Update mit Änderungen, die wir nicht während einer kurzen Wartungspause durchführen können.

Unser nächstes Spielbalance-Update kommt also am 4. Juni! Im Laufe der Woche wird es weitere Einzelheiten geben.

Quelle: clashroyale.com

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 1263

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)