Clash Royale – Legendäre Karten
Er landet mit der Kraft von 1000 Schnurrbärten, springt dann von einem Feind zum nächsten und teilt gewaltigen Flächenschaden aus. Stell dich ihm nicht in den Weg!
Freischaltung: Arena 10 (Schweineberg)







Er landet mit einem Donnerschlag, betäubt Feinde in der Nähe und schleudert Blitze mit beiden Händen! Was für ein Angeber!
Freischaltung: Arena 7 (Königlichen Arena)







Beschwört Fledermäuse, die ihr jeden Wunsch erfüllen – selbst, nachdem sie stirbt. Kommt ihr jemand zu nahe, ist sie sich aber auch nicht zu schade, ihren unheimlichen Stab zu schwingen!
Freischaltung: Arena 8 (Gefrorener Gipfel)
Nachthexe:
Entsendungsdauer: 1s
Reichweite: Nahkampf
Trefferrate: 1,5s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Ziele: Boden
Fledermäuse:
Trefferrate: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
7s
Anzahl nach Tod: 2
Ziele: Boden & Luft
Der Lavahund ist eine majestätische, fliegende Bestie, die Gebäude angreift. Die Lavawelpen sind weniger majestätisch, aber dafür umso aufgebrachter – sie greifen alles an.
Freischaltung: Arena 4 (P.E.K.K.A`s Spielplatz)
Lavahund:
Entsendungsdauer: 1s
Reichweite: 2 Felder
Trefferrate: 1,3s
Geschwindigkeit: Langsam
Typ: Einheit
Ziele: Gebäude
Lavawelpen:
Trefferrate: 1s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Ziele: Boden & Luft
Stößt einen konzentrierten Feuerstrahl aus, dessen Schaden mit der Zeit zunimmt. Trägt einen Helm, weil Fliegen gefährlich sein kann.
Freischaltung: Arena 4 (P.E.K.K.A`s Spielplatz)






Dieser Frostwirker wirft Eissplitter, die die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit von Feinden reduzieren. Er ist zwar eiskalt, aber sein Schnurrbart ist total heiß.
Freischaltung: Arena 5 (Zaubertal)






Diese wunderschöne Prinzessin schießt flammende Pfeile aus großer Distanz. Wer eine gewisse Wärme für sie verspürt, wurde wahrscheinlich schon von ihr in Brand gesetzt.
Freischaltung: Arena 7 (Königlichen Arena)






Die Banditin sprintet zu ihrem Ziel und landet einen extra großen Treffer! Während des Sprints kann ihr niemand schaden. Die Maske verbirgt ihr Gesicht und sieht auch noch besonders cool aus!
Freischaltung: Arena 9 (Dschungelarena)







Der Tunnelgräber kann sich unterirdisch einen Weg bahnen und überall in der Arena auftauchen. Das ist keine Zauberei, sondern eine Schaufel!
Freischaltung: Arena 6 (Bauarbeiterwerkstatt)






Funki lädt sich langsam auf und sorgt für GEWALTIGEN Flächenschaden. Nichts ist zu viel des Guten!
Freischaltung: Arena 6 (Bauarbeiterwerkstatt)






Er fällt Bäume bei Tag und jagt das Kampfholz bei Nacht. Wenn er stirbt, wird der Inhalt seiner Flasche Wut verschüttet.
Freischaltung: Arena 8 (Gefrorener Gipfel)






Eine verschüttete Flasche Wut hat einen unschuldigen Baumstamm in das mächtige “Kampfholz” verwandelt. Jetzt schreit es nach Rache und zermalmt alles, was sich ihm in den Weg stellt!
Freischaltung: Arena 6 (Bauarbeiterwerkstatt)




Überraschung! Das ist eine Party. Eine Skelettparty, und zwar an einer beliebigen Stelle in der Arena! Juhu!
Freischaltung: Arena 5 (Zaubertal)




Skelette:
Erscheinungstempo: 0,5s
Trefferrate: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Ziele: Boden