Wer mag das nicht? Balanceänderungen! Das war natürlich Ironie von meiner Seite, denn fast niemand mag Veränderungen im Spiel. Denn das bedeutet immer: Weg von alten Gewohnheiten! Details zu allen Änderungen gibt es von offizieller Seite:

Um die Kartenbalance in Clash Royale zu prüfen, spielen wir das Spiel, schauen uns das Feedback der Community an und werten Statistiken aus. Ihr könnt mit regelmäßigen Balance-Updates rechnen, die das Gameplay so ausgewogen und unterhaltsam wie möglich gestalten sollen.

In diesem Spielbalance-Update kümmern wir uns um Funki (!!!), den Tesla, den Elektromagier und mehr!

Funki: Treffergeschwindigkeit nun 4 s (bislang 5 s), Schaden -15 %

  • Funki besiegt nun nicht mehr einen anderen Funki mit einem einzigen Schuss.

Tesla: Schaden +41 %, Treffergeschwindigkeit nun 1 s (bislang 0,8 s)

  • Der Tesla braucht jetzt nur eine Entladung, um einen Lakaien oder einen Kobold zu besiegen.

Elektromagier: Schaden -4 %, erste Attacke wird 0,2 s später ausgeführt

  • Dadurch werden keine Karteninteraktionen grundlegend verändert.

Friedhof: Dauer nun 10 s (bislang 9 s), Radius nun 4 (bislang 5), das erste Skelett erscheint 0,5 s langsamer, Skelette erscheinen weniger zufällig

  • Dadurch werden keine Karteninteraktionen grundlegend verändert.

Kanonenkarre: Trefferpunkte +5 %, Schild-Trefferpunkte +5 %

  • Das Schild der Kanonenkarre überlebt nun einen Sprung und einen Treffer eines Megaritters.

Blitz: Schaden -3 %, Radius nun 3 (bislang 3,5)

  • Dadurch werden keine Karteninteraktionen grundlegend verändert.

Speerkobolde: Treffergeschwindigkeit nun 1,1 s (bislang 1,3 s)

  • Dadurch werden keine Karteninteraktionen grundlegend verändert.

Walküre: Schaden +5 %

  • Die Walküre besiegt nun Prinzessinnen und Blasrohrkobolde mit einem einzigen Treffer. Für Barbaren braucht sie nun drei Attacken.

FEHLERBEHEBUNGEN:

  • Banditin und Megaritter: Die Banditin und der Megaritter sprinten/springen kürzer als beabsichtigt.

  • Kanonenkarre: Truppen haben von Zeit zu Zeit aufgehört, die Kanonenkarre anzugreifen. Selten kam es auch vor, dass sie hinter einer kaputten Kanonenkarre feststeckten.

  • Infernodrache, Infernoturm: Der Schaden wurde nicht zurückgesetzt, nachdem sie ein Schild zerstörten (z. B. von Wächtern, dem Dunklen Prinzen, der Kanonenkarre). (entfernt)

  • Wegfindung von Truppen: Truppen schlugen ab und zu unerwartete Richtungen ein. Dieses Verhalten sollte nun verbessert sein.

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 689

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clashvania – Clankrieg I (Alt)

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Clashvania II – Clankrieg I (Alt)

LEGENDÄR
REKORD: 3341
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen Top 3 (Alt)

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)