Im Zuge der Karten.- bzw. Balancing-Updates spendiert Supercell uns noch wesentlich mehr Erneuerungen! Was es ist und wieso ihr überrascht sein werdet – siehe hier:

EINE NEUE ARENA

  • Elektrotal: Diese Arena erreichst du mit 3400 Trophäen.

ZWEI NEUE KARTEN

  • Zappys: Eine Gruppe kleiner Knallzauber-Maschinen. Wer sie wohl steuert? Das weiß nur der Meisterbauarbeiter!
  • Jäger: Kommt er nahe genug an seine Feinde heran, teilt er EINE MENGE Schaden aus – aus der Ferne hält sich seine Feuerkraft in Grenzen. Was ihm an Zielgenauigkeit fehlt, gleicht er durch beeindruckend buschige Augenbrauen aus.
  • Schalte gleich beide frei!

DREI NEUE TRUHEN

  • Blitztruhe: Mithilfe von bis zu 5 Blitzschlägen kannst du Kartenstapel deiner Wahl ersetzen.
  • Glückstruhe: Blicke in die Zukunft und finde heraus, was sich in dieser Truhe befinden könnte.
  • Königstruhe / Legendäre Königstruhe: Große Truhen mit Aussichten auf epische und legendäre Karten!
  • Diese neuen Truhen bekommst du durch Quests und im Shop.

VIER WEITERE DINGE

  • Im Dezember: Goldrausch, Juwelenrausch, Spezialherausforderungen und Schübe!

VERBESSERUNGEN

  • Die Quest „Tägliche Geschenke“ ist nun dauerhaft aktiv.
  • Unterstützung für iPhone X, Samsung Galaxy S8/S8+ und Samsung Note 8.
  • Karten, die bereits auf dem Höchstlevel sind, erscheinen mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit im Shop und in Glückstruhen.

BALANCE

Quelle: clashroyale.com


Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 1992

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)