Dieses Update dürfte alle leidenschaftlichen Megaritter-Spieler hart treffen, denn Supercell versetzt mit dem harten Nerf ein (vielleicht) niederschmetterndes Ergebnis. Aber urteilt selbst – Auszug aus der offiziellen Mitteilung:
- Megaritter: Erscheinungs- und Sprungschaden −25 %; Radius seines Sprungs in die Arena verringert. So trifft er mit diesem Sprung keine Feinde in der Gegnerhälfte mehr, wenn er in deiner Hälfte eingesetzt wird.
- Skelettfass: Anzahl Skelette von 8 auf 6 verringert.
- Ritter: Trefferpunkte −6 %
- Infernodrache: Braucht nun länger, um zwischen Zielen zu wechseln.
- Walküre: Treffergeschwindigkeit nun 1,4 s (bislang 1,5 s)
- Banditin: Minimale Distanz für Sprint nun 3,5 (bislang 4)
- Dunkler Prinz: Treffergeschwindigkeit nun 1,3 s (bislang 1,4 s); Trefferpunkte +5 %
- Magieschütze: Bereitet sich auf die Arena vor …
Quelle: clashroyale.com
Kommentare
Bisher keine Antworten