Dieses Update dürfte alle leidenschaftlichen Megaritter-Spieler hart treffen, denn Supercell versetzt mit dem harten Nerf ein (vielleicht) niederschmetterndes Ergebnis. Aber urteilt selbst – Auszug aus der offiziellen Mitteilung:

  • Megaritter: Erscheinungs- und Sprungschaden −25 %; Radius seines Sprungs in die Arena verringert. So trifft er mit diesem Sprung keine Feinde in der Gegnerhälfte mehr, wenn er in deiner Hälfte eingesetzt wird.
  • Skelettfass: Anzahl Skelette von 8 auf 6 verringert.
  • Ritter: Trefferpunkte −6 %
  • Infernodrache: Braucht nun länger, um zwischen Zielen zu wechseln.
  • Walküre: Treffergeschwindigkeit nun 1,4 s (bislang 1,5 s)
  • Banditin: Minimale Distanz für Sprint nun 3,5 (bislang 4)
  • Dunkler Prinz: Treffergeschwindigkeit nun 1,3 s (bislang 1,4 s); Trefferpunkte +5 %
  • Magieschütze: Bereitet sich auf die Arena vor …

Quelle: clashroyale.com

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 396

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clashvania – Clankrieg I (Alt)

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Clashvania II – Clankrieg I (Alt)

LEGENDÄR
REKORD: 3341
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen Top 3 (Alt)

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)