Es ist mal wieder Zeit für die regelmäßigen Änderungen am Balancing! Genauere Details gibt es hier:

  • Klonzauber/Heilung: Radius von 3 auf 4 erhöht

  • Lakaien/Lakaienhorde: Die Entsendungsdauer zwischen den einzelnen Lakaien wurde um 0,15 Sekunden erhöht.

  • Barbarenfass: Flächenschaden +17 %, der Erscheinungsort des Barbaren wird nun angezeigt

  • Minimale Sprung- und Sprintreichweite: Die minimale Reichweite beträgt nun standardmäßig 3,5.

    • Megaritter: Von 4 auf 3,5 verringert.
    • Banditin: Beträgt weiterhin 3,5.
  • Ansturmreichweite: Beträgt nun standardmäßig 3,5.

    • Rammbock: Von 4 auf 3,5 verringert.
    • Prinz: Von 2,5 auf 3,5 erhöht.
    • Dunkler Prinz: Von 2,5 auf 3,5 erhöht.
  • Spiegel: Kann nicht länger in der Starthand enthalten sein.

  • Magieschütze (Fehlerbehebung): Der Magieschütze wird nicht mehr versehentlich seine Reichweite vergrößern und den König aufwecken.

  • Gebäude (Fehlerbehebung): Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gebäude ihre Ziele gelegentlich nicht angriffen, wenn diese sich am äußeren Rand der Reichweite befanden.

Quelle: clashroyale.com

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 383

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clashvania – Clankrieg I (Alt)

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Clashvania II – Clankrieg I (Alt)

LEGENDÄR
REKORD: 3341
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen Top 3 (Alt)

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)