Änderungen über Änderungen! Nein, diesmal ist nicht die Rede von den Karten, sondern vom Sammeltag-Modus in den bzw. vor den Clankriegen.

Wir haben kürzlich eine “Blindes-Deck-Herausforderung” mit dem Namen “Decktypen-Herausforderung” im Spiel gehabt. Dieser Modus ist so gut angekommen, dass wir uns dazu entschlossen haben, ihn zu den Clankriegs-Modi hinzuzufügen!

Wir stellten uns den Modus, den wir nun “Klassisches-Deck-Kampf” nennen, als einen Weg vor, Spielern die Macht der verschiedenen Strategien in dem Spiel zu zeigen. Viele Karten beanspruchen, dass ein ganzes Deck um sie herum gebaut ist. Diese Karten werden “Win-Conditions” (Siegesbedigungen) genannt. Wir haben die 12 beliebtesten Win-Conditions des Spieles genommen und Decks um sie gebaut die funktionieren!

Diese Decks wurden sehr geradlinig designt, um eine bestimmte Strategie so klar wie möglich verfolgen zu können. Kein Deck hat mehr als 2 legendäre Karten. Wenn du nun also eine legendäre Karte bekommst, hast du das Rezept zum Sieg – nutze einfach ein klassisches Deck als Vorlage!

Wir denken, dass der Klassisches-Deck-Kampf, ein guter Weg für frische Level 8 Spieler ist, ihre Talente unter Beweis zu stellen. Währenddessen können sie alles über die Strategien lernen, die Clash Royale zu bieten hat!

Wir freuen uns diesen Modus zu den Clankriegen hinzuzufügen, da es das erste Mal sein wird, dass Spieler IMMER einen Kampf auf Turnierstandard zur Auswahl haben. Nach dem Juni-Update werden folgende Optionen für den Sammeltag zur Verfügung stehen:

1 gegen 1

  • Klassisches-Deck (Turnierstandard)
  • Auswahlkampf (Turnierstandard)
  • Kronen-K.O. (Ladder Level)

Duo-Kampf

  • Normales Elixier
  • Doppel-Elixier

Jetzt haben alle Spieler, auf jedem Level, einen einzigartigen Modus in dem sie antreten können. Dies ist lediglich eine von vielen Clankriegs-Verbesserungen, die mit den Juni-Update kommen werden.

Quelle: clashroyale.com

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 1340

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)