WIR FEIERN UNSEREN 4. GEBURTSTAG…

…und du bist herzlich eingeladen! Es wäre nett, wenn du uns beim Tragen der lebensgroßen Arenatorte behilflich sein könntest.

VIER JAHRE CLASH ROYALE!

VIER Jahre ist es her, dass Clash Royale am 2. März 2016 veröffentlicht wurde (ist es wirklich schon so lange her?) und das möchten wir in Saison 9 mit euch feiern.

NEUE KARTE – KÖNIGLICHE LUFTPOST!

Wer hat die Kiste mit dem Typen mittleren Alters bestellt? Keiner? Wie dem auch sei …

Die Königliche Luftpost ist ein gewöhnlicher Zauber, der 3 Elixier kostet.

Die Kiste wird auf dem Royalepost-Lieferweg erster Güte zugestellt – mit einem Katapult. Sie fällt vom Himmel in die Arena, verursacht Flächenschaden und stößt Truppen im Wirkungsbereich zurück.

Beim Einschlag zerbricht sie und lässt einen (leicht benommenen) Königsrekruten auf den Gegner los.

Wie das Kampfholz kann auch die Königliche Luftpost nur auf deiner Seite der Arena gespielt werden.

KARTENLEVEL-BOOST

Wenn sie freigeschaltet wird, wird die Königliche Luftpost die gesamte 9. Saison lang auf deinen Königsturm-Level geboostet.

WIE KANN ICH DIE NEUE KARTE FREISCHALTEN?

HERAUSFORDERUNGEN

  • Es wird während der gesamten Saison Herausforderungen geben, in welchen du sie freischalten kannst!
  • Retro Royale startet am 2. März und gibt dir die Möglichkeit, die Karte KOSTENLOS, mit nur 6 erzielten Siegen zu gewinnen (Niederlagen spielen keine Rolle).

TROPHÄENPFAD

  • 5150 Trophäen
  • 6450 Trophäen
NEUE ARENA – GEBURTSTAGSSCHLACHTFELD!

Der Blaue König hat eine Arenatorte in Originalgröße bestellt. Bis die fertig gebacken ist, kann es etwas dauern …

Lust auf eine Tortenschlacht?

PASS ROYALE – SAISON 9

SCHALTE BELOHNUNGEN FREI

  • Glasurgarnison-Skin
  • Exklusives Emote zum 4. Geburtstag

Du kannst sie nur in Saison 9 verdienen, aber dann kannst du sie für immer behalten!

  • SCHALTE 70 BELOHNUNGEN FREI!
  • 35 Pass-Royale-Belohnungsstufen
  • 35 GRATIS-Belohnungsstufen

Quelle: clashroyale.com

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 1201

Kommentare (1)

  • Maximus Mike
    8. März 2020 at 4:06
    CLASHVANIA ist mit Abstand der Beste clan in dem Man sein darf. Freundlich, Hilfsbereit, Sehr Aktiv, Gut organisiert, Ck Stark, Verständnisvoll, Sehr Spaßig mit dem ernsten Blick auf Sieg. Immer am verbessern. Muss man mit erleben. Dannso eine starke Website. Aus clash Kollegen wurden Freunde . LG an Taner, Vadim, Oktay, Robin, Clanmutti, Sup und unsere neuste Mitglied Maria natürlich auch alle anderen. LETS FUCK SHIT UP CLASHVANIA STYLE.

Antworten

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)